30.09.2019

Spätschicht 2019

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Besucher zur Spätschicht bei uns eingefunden.

Am vergangen Freitag fand im Rahmen der Chemnitzer Gesamtveranstaltung "Tage der Industriekultur" wieder die "Spätschicht" in unserem Unternehmen statt. Interessierte konnten einen exklusiven und nicht alltäglichen Einblick in unsere Arbeit erlangen.

Wie hier an unserem Standort in Aue begleiteten unsere Mitarbeiter 135 Besucher in 13 Führungen durch diverse Arbeitsbereiche und standen dabei Rede und Antwort.

Wir freuen uns sehr über den regen Zuspruch und auf eine Neuauflage 2020!

 

Die Tage der Industriekultur sind ein jährlich stattfindendes Festival zwischen Vergangenheit und Zukunft. Es bietet exklusive Einblicke in die Produktionsabläufe von Unternehmen sowie die spannende Ausstellung „looking forward“. Interaktive Angebote zum Ausprobieren und das RAW-Festival runden das Angebot ab. Die Tage der Industriekultur faden 2019 bereits zum zenten Mal statt.