05.06.2014

Sponsorings

Die AWEBA Group unterstützt mit Sponsorings regionale Sportvereine wie die beiden Bundesligisten FCE Erzgebirge Aue und der Handballverein EHV Aue.

 

Der Fußballclub FCE Erzgebirge Aue und der Erzgebirgischer Handballverein EHV Aue sind zwei traditionelle Sportvereine. Beide Clubs agieren kontinuierlich in den Bundesligen. Wir sind stolz auf die Leistungen der Sportler aus unserer Heimatstadt, der Sportstadt Aue.


Darüber hinaus engagieren wir uns auch für den Rollstuhlfahrer Hans-Ulrich Prill. Herr Prill ist Sportler des Chemnitzer Polizeisportvereins. Seine Disziplinen sind u. a. das Kugelstoßen und das Speerwerfen, in welchen er bei den Paralympics und verschiedenen Weltmeisterschaften vorderste Ränge belegen konnte.


Für uns ist es selbstverständlich, mit unserer Unterstützung die herausragenden Leistungen Sportler der Region wertzuschätzen und damit einen wesentlichen gesellschaftlichen Beitrag für das Erzgebirge zu leisten.