15.02.2021

Vertrauen in Qualität und Umwelt: neue Zertifizierungsstandards in der AWEBA Group

Als zuverlässiger und technisch professioneller Geschäftspartner zählen für uns vollste Kundenzufriedenheit und höchster Qualitätsstandard zu den obersten Zielen.

Aus diesem Grund haben wir die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erweitert und nun auf den Anforderungen der VDA 6.4 und IATF 16949 aufgebaut. Für die Standorte AWEBA Werkzeugbau GmbH Aue und WVL Werkzeug- und Vorrichtungsbau Lichtenstein GmbH in St. Egidien wurde im Juli 2020 die Zertifizierung nach VDA 6.4 durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Die Zertifizierung nach IATF 16949 für den Standort der WVL Werkzeug- und Vorrichtungsbau Lichtenstein GmbH in Zwickau wurde ebenfalls in diesem Zeitraum erfolgreich absolviert.

Als wichtiges Zeichen und gleichermaßen auch grundlegende Basis für den Umweltschutz folgte im August 2020 die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 für die gesamte Unternehmensgruppe, welche ebenso mit Erfolg abgeschlossen werden konnten. Mit diesem Schritt unterstreichen wir unser Verständnis für Umweltbewusstsein und zukunftsorientierte Nachhaltigkeit.

Wir danken dem TÜV Süd für die kompetente Unterstützung während des gesamten Zertifizierungsprozesses.